Monika Hochmayr

Mein Name ist Monika Hochmayr und bin im schönen Innviertel geboren.  Zu meiner Familie gehören außer meinem Mann Michael und meine beiden wundervollen Söhne Moritz&Lorenz noch unsere tierischen Begleiter Berti (auch Bertram genannt) unsere treue Seele von Hund, unsere Katzen Pumba&Leela unser Schildkröterich Emma und ein paar Hühner. 🙂

Schon als Kind war der Platz an dem ich mich am wohlsten fühlte entweder bei den Tieren im Stall, bei meiner Oma im Beet oder mit Opa im Wald. Natur umspielt uns in jeder Sekunde unseres Lebens. Sie ist so voller Kraft, voller Magie und voll purem Leben! Dass diese Faszination, dieser unbändige Wissensdurst, in deren Vielfalt man eintaucht, sich auch in meinem Beruf und Berufung wiederfindet, wurde immer eindeutiger je älter ich wurde. Und so schloss ich, neben zahlreichen anderen vorhergehenden Ausbildung, den Dipl. Kräuterpädagogen im Juni 2021 ab. Im Sommer 2022 kam die wunderbare Welt der Numerologie zu mir und zeigte mir, einmal mehr, wie unsere Seele in unserer Inkarnation auf Harmonie und Erfüllung hofft. Es ist für mich ein wunderschönes Bild Menschen, Kinder & Tiere in Situationen helfen zu können in denen oft der Mut und das Wort fehlt. Die Natur und wir alle sind vollkommen, wenn wir es zulassen sie so zu sehen 🙂

Natur umspielt uns in jeder Sekunde unseres Lebens. Sie ist so voller Kraft, voller Magie und voll purem Leben!

Eve’s Garden

Am Anfang stand die Notwendigkeit und das Bedürfnis für meine Familie eine Lösung aus der Plastikfalle im Badezimmer und der immer kränklicheren Haut zu finden. Mit ein wenig tölpelhaftem Geschick wurde so 2018 die erste Seife bei uns geboren. Sie war noch nicht mal aufgebraucht, da war die ganze Familie in voller Begeisterung. Da ich gerne Leidenschaft weitergebe und für meine Überzeugungen einstehe, war es also für mich klar, das will ich in die Welt hinaustragen! Mit der Zeit kamen zu den Seifen mehr Naturprodukte dazu die ihr in meinem Shop finden könnt. Auch verschiedene Kurse & Dienstleistungen biete ich hier an- lasst euch überraschen und entdeckt die Wunderwelt hinter Eve´s Garden!

Auf dem Weg nach einem Namen und Logo fand ich sehr schnell die Perfektion der Natur mit Eve’s Garden – der Weltenbaum mit der Kraft der Natur und der rote Apfel und der Name mit der Anlehnung ans Paradies. Ohne teuflische Hintergedanken möchte ich jedem Besucher von Eve’s Garden einen Teil der Natur, dem eigentlichen Paradies, näher bringen.

Résumé

Werdegang

2016-2017

Zert. Ernährungsberaterin für Tiere mit Schwerpunkt Barf & Kräuter

Juni 2021

Dipl. Wildkräuterpädagogin

seit 2020 laufend

Ausbildungen in der feinstofflichen Welt, keltischer & germanischer Schamanismus, TEM (Traditionell Europäische Medizin)

Sommer 2022

Zert. Persönlichkeitsberaterin in Numerologie

Tätigkeiten

seit 2013

Tierernährungsberater, Aromatologe & Bachblütenexperte für Hunde & Katzen

seit 2016

Kräuterberatungen nach TEM

2019

Gründung Eve´s Garden

seit 2021

Kurse aus der Kräuter & Seifenküche

seit Herbst 2022

Potenzialanalysen auf Basis der Numerologie für Erwachsene, Kinder & Tiere