Seifen Sieden für Anfänger & Fortgeschrittene

Seifen Sieden für Anfänger & Fortgeschrittene

Wann

Dezember 2, 2024 - Dezember 31, 2024    
12:00 am

Buchungen

€65,00
Jetzt buchen

Veranstaltungstyp

Seifen-Sieden ist eine uralte Technik und auch Kunst. Es ist eine wunderbare Faszination, die damit einhergeht, wenn man sie denn lässt 🙂

In diesem Kurs kommt ihr mit allen Materialien in Kontakt, lernt die Sicherheitshinweise der Lauge selbst kennen, und erfährt verschiedene Punkte, die euch dazu ermutigen nicht nur Seifen selbst herzustellen, sondern auch eigene Rezepte zu kreieren!

Ihr habt bei mir die Möglichkeit an bereits vorhandenen, laufend statt findenden Terminen, bei Kursen teilzunehmen, oder selbst bei euch oder an einem Veranstaltungsort in eurer Nähe, einen zu veranstalten. Ab 6 Personen komme ich gerne zu euch und das wunderbare ist, der Veranstalter ist gratis!

Ich freue mich auf euch! Jeder Kurs ist eine Besonderheit für sich und bringt dich ein Stück mehr zurück in die Eigenverantwortung, in die Einfachheit der Pflege und ein Stückchen weg von der Notwendigkeit der Künstlichkeit 😉

Buchungen

Tickets

€65,00

Anmeldungsinformationen