Kostenfreie Kurzanalyse – ich sage dir wer du wirklich bist und wo deine Talente liegen!

Kostenfreie Kurzanalyse - ich sage dir wer du wirklich bist und wo deine Talente liegen!

Wann

Juni 1, 2023    
12:00 am

Veranstaltungstyp

Stehst du immer wieder an einem Punkt in deinem Leben an dem du nicht weiterkommst? An dem alles schwer fällt und dich dein Alltag ermüdet und erschöpft? Möchtest du wissen in welcher beruflichen oder privaten Richtung du dein wahres Glück finden kannst? Wie du deine wahre Berufung findest?  Wie wäre es zu wissen dass uns das Leben zwar geformt hat unsere Bestimmung, unser Seelenweg und der Grund wieso uns Sachen immer wieder passieren jedoch schon immer für uns bestimmt war, uns das Leben nicht einfach passiert sondern alles einen Grund hat wie es passiert?

Die Numerologie ist eine sehr alte Wissenschaft die bereits Pythagoras für sich entdeckt hat und seither von Eingeweihten immer wieder gelesen und zum Menschenwohl genutzt wird. Ich habe die Zahlen in jungen Jahren für mich entdeckt und war ständig bemüht sie für mich lesen zu lernen. Nun durfte ich einer wahren Meisterin der Zahlen begegnen die mir die Kunst der Deutung nach neuen Prinzipien lehrte.

Sei verzaubert und lass dich unterstützen mit der Magie der Zahlen. Glaube mir das dich die klare Darstellung deiner Selbst ohne all den Verwirrungen des Alltags an einem Punkt deines Lebens bringen kann der dich alles klar und in wunderschöner Fülle sehen lässt!

Ich schenke dir hier gerne eine kostenlose 15 minütige Kurzanalyse! Ganz individuell vereinbaren wir Tag und Uhrzeit so dass du genügend Zeit hast die neue Sicht auf dich wirken zu lassen. Nimm sie wahr- fühle dich angesprochen, lasse dich unterstützen- du hast es verdient! Fühle dich angesprochen, dir diese Magie für dein Leben zu gönnen! Ich freue mich auf dich 🙂