Kräuter & Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

Kräuter & Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

Wann

August 2, 2023    
9:00 am - 6:00 pm

Veranstaltungstyp

Seit 2013 beschäftigen mein Mann und ich uns mit artgerechter Ernährung für Hunde und Katzen beruflich. 2014-2017 habe ich mich weiter spezialisiert und verschiedene Ausbildungen und Kurse in den Bereichen Ernährungspläne und Futterplanüberprüfung bei Rohfleischernährung, Aromatherapie, Bachblüten, Kräuter und alternative Heilformen absolviert.

Ich möchte dir nun auch auf diesem Weg, egal ob „live“ oder via Zoom diese Dienstleistung vorstellen und anbieten. Bei den zahlreichen Ernährungsplänen bzw Kräuter-, Bachblüten- und Aromaberatungen ist es immer wieder wunderschön zu sehen wie bereits nach wenigen Tagen das Wohlbefinden des Tieres stark zunimmt und wie dem Tier Beschwerden erleichtert oder genommen werden die es oft schon Monate oder Jahre begleiten. Immer wieder höre ich bei den Terminen wie überrascht und erleichtert sie sind dass die Lösung der verschiedenen Beschwerden, wie zum Beispiel Bewegungsunfähigkeit oder Schmerzen, innere und äußere Unruhe, Verdauungsthemen, chronische Erkrankungen usw., nun doch so leicht war. Hören wir auf unser Leben zu verkomplizieren und glauben wir wieder an die Einfachheit der Sache!

Beim Termin selbst sehen wir uns dein Tier, samt seinen Gewohnheiten und Besonderheiten genau, individuell und auf allen Ebenen an. Wir besprechen körperliche und seelische Blockaden, ich mache verschiedene ganzheitliche Tests mit ihm und wir besprechen welche Lösungsansätze für euch am Besten sind. Im Abschluss bekommst du eine Zusammenfassung unseres  Gespräches zugesendet. Das ermöglicht dir deinen Termin Revue passieren zu lassen und dir alles in Ruhe nochmal in deinem Tempo durchzulesen. Natürlich bin ich für Fragen zu unserem Gespräch auch danach noch gerne für dich da!

Es freut mich wenn du Kontakt mit mir aufnimmst und wir ganz individuell Zeit, Datum und Ort miteinander vereinbaren! Gerne komme ich auch zu dir nach Hause um dein Haustier so natürlich wie möglich zu erleben! Ich freue mich auf unser Kennenlernen 🙂