Du & deine Kosmetik

Du & deine Kosmetik

Wann

November 6, 2024    
2:00 pm - 6:00 pm

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Naturkosmetik ist die eine Sache aber wie sieht es dabei mit dir aus? Kennst du das Gefühl tausende Cremen, Salben und Puder versucht zu haben aber bei keiner einzigen so wirklich das Gefühl zu haben, jetzt passt es- genauso stell ich mir meine Pflege vor?

Hier erfährst du nicht nur Wissenswertes über Kosmetik sondern es wird sich genau dein Hautbild angesehen. Du wirst nach diesem Kurs genau wissen welche Inhaltsstoffe für dich perfekt sind und welche du besser meiden solltest! Zusammen werden wir dann noch eine Creme rühren die exakt deinen Bedürfnissen entspricht, eine Intensivpflege für besonders beanspruchte Haut erzeugen und einen Lippenbalsam rühren bei dem du nicht weißt was dir lieber ist die Pflege oder der Geschmack 🙂

Lass dich überraschen wie einfach, bewusst und natürlich die tägliche Pflege sein kann!

Aktuelle Termine gebe ich dir bei Buchung bekannt! Ab 5 Teilnehmern vereinbare ich auch gerne individuell an deinem Wunschort/Tag einen Termin mit dir und deinen Teilnehmern. Ab 6 ist die Gastgeberin gratis! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme 🙂

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.